Neue Chancen durch Corona-Krise

Neue Chancen durch Corona-Krise

von Sascha Reichow

Dezentrales Arbeiten

Weihnachten

Die aktuelle Situation durch die Corona-Krise bietet auch Chancen: Durch die Verlegung der Arbeit ins Home-Office merkt man, dass es längst die technologischen Möglichkeiten des „überall“ Arbeitens gibt.
Auch ein ERP-System, natürlich aus der Cloud, kann hierbei ein lebenswichtiges System für den Unternehmensbetrieb sein. Denn es müssen ja weiterhin Eingangsrechnungen verbucht und bezahlt werden, man möchte weiterhin Akquise betreiben, Aufträge bestätigen und Fulfillment oder andere (Sub-) Dienstleister/Lieferanten koordinieren, damit man selbst weiterhin Umsatz und somit Rechnungen erstellen kann.
Und wenn das in einem verteilten Team stattfinden soll, dann ist ein ERP-System wie SAP Business One (neben den üblichen Team- und Online-Meeting#-Tools) die tragende Säule für den Geschäftserfolg!
Lassen Sie sich von uns über die Möglichkeiten, Nutzen und auch über die (geringe) Einstiegsinvestition beraten. Natürlich in einem Online-Meeting ;-)
Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.

Zurück